Details zur Auftragsabwicklung

www.ihre-handywerkstatt.de

1. Online Formular ausfüllen und Fehler beschreiben

  • Ihre Reparatur können Sie unter „Reparatur in Auftrag geben“ erfassen

  • Bitte füllen Sie hier das Online-Formular aus und senden es im Anschluss an "ihre-handywerkstatt.de"

  • Sobald der Auftrag bei uns eingegangen ist, erhalten Sie einen Versandschein per E-Mail, den Sie bitte für den Versand Ihres Telefones nutzen.
www.ihre-handywerkstatt.de

2. Handy kostenfrei an uns senden

  • Verpacken Sie Ihr Mobiltelefon gemeinsam mit der Kopie des Kaufbelegs (sofern es sich um eine Garantie-Reparatur handelt) und senden das Päckchen mit dem vorhandenen Versandschein kostenfrei zur Handywerkstatt. Jegliches Zubehör wie bspw. Speicher- oder SIM-Karten, Headsets legen Sie dem Auftrag bitte NICHT bei.
www.ihre-handywerkstatt.de

3. Kostenvoranschlag erstellen oder
Reparatur direkt ausführen lassen

  • Garantiereparaturen werden kostenfrei durchgeführt. In der Regel benötigen wir dafür nicht länger als zwei Arbeitstage.

  • Bei Reparaturen außerhalb der Garantiezeit arbeiten wir mit Servicepauschalen. Die Bearbeitungszeit beträgt ebenfalls nicht länger als zwei Werktage. Inklusive Versand bekommen Sie Ihr Gerät binnen einer Arbeitswoche zurück.

  • Sind Reparaturen nicht im Umfang der Pauschalen durchführbar, erhalten Sie per E-Mail einen Kostenvoranschlag. Nach Bestätigung wird das Gerät ebenfalls in kürzester Zeit repariert.

  • Falls eine Reparatur nur dem Hersteller vorbehalten ist, betragen die Durchlaufzeiten in der Regel 2–6 Wochen. 

  • Sollten wir während unserer Analyse feststellen, dass Ihr Gerät nicht mehr reparabel ist oder Ihnen die Kosten der Reparatur zu hoch sind, können Sie Ihr Gerät gegen einen Unkostenbeitrag von 23 Euro zurückerhalten. Andernfalls entsorgen wir Ihr Altgerät kostenfrei bzw. geben es gegen ein Entgelt zur Verwertung weiter.

  • Als Dankeschön an Sie spenden wir den Nettoerlös einer gemeinnützigen Organisation.
http://www.ihre-handywerkstatt.de/

4. Jederzeit online den Bearbeitungsstand abfragen

  • Auf der Startseite unserer Webpräsenz können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Handyreparatur abfragen. Die IMEI-Statusabfrage gibt Ihnen Auskunft, in welchem Bearbeitungsmodus sich Ihr Handy befindet. So erfahren Sie, wann Ihr Mobiltelefon eingegangen ist, den Stand der Bearbeitung und wann Ihr Gerät wieder auf dem Weg zu Ihnen ist.

... in Kürze verfügbar!

 

http://www.ihre-handywerkstatt.de/

5. Versand des Handys oder
persönliche Abholung in der Filiale

  • Haben Sie den Auftrag online erteilt, liefern wir das Gerät kostenfrei mit UPS zurück.

  • Haben Sie das Gerät bei einer unserer Filialen oder Partner abgegeben, liefern wir das reparierte Gerät an die entsprechende Filiale. Sie werden von uns benachrichtigt, sobald das Gerät zur Abholung bereit liegt.
Content

Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?

Mo - Fr :  10:00  bis  18:00 Uhr  

 

Tel. 03641/ 77 121 61 


info[at]ihre-handywerkstatt.de